konzept

"Bekannt sein!" ... wie das Lorem Ipsum ...

Sie kennen Ihre Produkte,
wir die Wege ins und im Netz.

Gemeinsam entwickeln wir Konzepte wie Ihr Auftritt im Netz zeitgemäß gestalten werden kann.

Dabei geht es sowohl um maßgeschneidertes kreatives Design mit hohem Wiedererkennungswert, als auch insbesondere um hohe Benutzerfreundlichkeit mittels 'responsive design'.

Diese Entwicklungsschritte sind je nach Umfang und Anforderung unterschiedlich aufwändig, und es zahlt sich aus auf 'Gut Ding braucht Weile' und 'think outside the box' zu setzen.

Konzeption
& Design

"Überall bekannt sein" dachte das kleine Textchen, namens Lorem Ipsum, und beschloß hinaus zu gehen um die weite, weite Welt zu erobern.

Details »

Programmierung
& Technik

Der große Semantix warnte und riet davon ab, da es dort wimmele von bösen Kommata, wilden Fragezeichen, gefährlichen Semikola und gefräßigen Syntaxien.

Details »

Suchmaschinen-
optimierung

"Ich will gefunden werden!" sagte das Lorem Ipsum, packte unverzagt seine sieben Deklinarien und Regularata, sandte allen seine besten Nomina und machte sich auf den Weg.

Details »