seo

Gefunden werden. DER zentrale Punkt im Netz.

Effiziente Suchmaschinenoptimierung besteht aus vielen Maßnahmen die wie Zahnräder ineinandergreifen müssen.

Ungemein wichtig sind gute Texte und aussagekräftiger Inhalt, am besten 'unique content', der Sie unverwechselbar und damit leichter auffindbar macht.

Die Auswahl der richtigen Suchbegriffe und des Domainnamens sind für ein gutes Ranking unerläßlich. Sehr wichtig sind auch suchmaschinenfreundliche URL's und Dateinamen sowie die externe und interne Verlinkung.

Und Geduld ist gefragt. Für beste Ergebnisse ist regelmäßiges Evaluieren und Anpassen erforderlich.

Konzeption
& Design

"Überall bekannt sein" dachte das kleine Textchen, namens Lorem Ipsum, und beschloß hinaus zu gehen um die weite, weite Welt zu erobern.

Details »

Programmierung
& Technik

Der große Semantix warnte und riet davon ab, da es dort wimmele von bösen Kommata, wilden Fragezeichen, gefährlichen Semikola und gefräßigen Syntaxien.

Details »

Suchmaschinen-
optimierung

"Ich will gefunden werden!" sagte das Lorem Ipsum, packte unverzagt seine sieben Deklinarien und Regularata, sandte allen seine besten Nomina und machte sich auf den Weg.

Details »